Wohnhaus brannte - Dachstuhl zerstört & weitere
Datum: 02.02.2007 11:19:21
Thema: Berichte in den Medien


- Wohnhaus brannte - Dachstuhl zerstört
- Fußgängerin überfahren, Lenker flüchtete
- Straßenglätte - Auto landete im Acker
- Auto landete in Garten
- Arbeiter von Metallträger schwer verletzt
- 87-Jährige harrte ganze Nacht auf Hilfe

- Wohnhaus brannte - Dachstuhl zerstört:
Großalarm gab es in der Nacht zum Freitag für die Feuerwehren am Weißensee: Der Dachstuhl eines Wohnhauses stand in Flammen, vier Feuerwehren waren im Einsatz. Auslöser dürfte ein defekter Kamin gewesen sein.
Quelle: ORF-Kärnten

- Fußgängerin überfahren, Lenker flüchtete:
Ein Kraftfahrer, der in Althofen eine Fußgängerin mit seinem Kastenwagen niedergestoßen und überrollt hatte, beging Fahrerflucht. Die schwer verletzte Frau ließ der Mann auf der Straße liegen. Er konnte ausgeforscht werden.
Bericht: ORF

- Straßenglätte - Auto landete im Acker:
In Maria Saal ist am Abend eine Autolenkerin von der vereisten Ottmanacher Straße abgekommen. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach in einem Acker liegen. Die Lenkerin wurde verletzt.
Bericht: ORF

- Auto landete in Garten:
Vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit ist Donnerstagnachmittag ein Alko-Lenker mit seinem Auto von der Görtschitztalbundesstraße abgekommen. Der Wagen durchstieß einen Zaun und kam im Garten eines Wohnhauses zum Stehen.
Bericht: ORF

- Arbeiter von Metallträger schwer verletzt:
Arbeitsunfall in St. Andrä im Lavanttal: Ein 42 Jahre alter Arbeiter einer Anlagenbau-Firma ist am Donnerstag durch einen zu Boden fallenden Metallträger am Fuß schwer verletzt worden. Er wurde ins LKH Wolfsberg gebracht.
Quelle: ORF-Kärnten

- 87-Jährige harrte ganze Nacht auf Hilfe:
Eine ganze Nacht lang musste eine Bodensdorfer Pensionistin nach einem Sturz auf Hilfe warten. Die 87-jährige war am Abend im Vorhaus gestürzt und hatte sich den Oberschenkel gebrochen. Eine Nachbarin fand die Verletzte Donnerstagfrüh.
Quelle: ORF-Kärnten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23276