Höhenrainstube brannte ab & weitere
Datum: 03.02.2007 21:37:39
Thema: Berichte in den Medien


- Höhenrainstube brannte ab
- Zwei Verletzte durch Sturm
- Chemische Reaktion in Container

- Höhenrainstube brannte ab:
Samstagfrüh heulten in Villach die Sirenen: Die Höhenrainstuben auf dem Dobratsch in etwa 1.750 Metern Höhe wurde völlig zerstört. Der Schaden dürfte bei 500.000 Euro liegen.
Bericht: ORF

- Zwei Verletzte durch Sturm:
Starker Wind mit Sturmböen bis zu 70 Stundenkilometern hat am Samstag in Klagenfurt einige Schäden angerichtet. Zwei Menschen wurden verletzt.
Bericht: ORF

- Chemische Reaktion in Container:
Für die Feuerwehr Villach hat es Samstagfrüh noch einen Einsatz gegeben: Auf dem Gelände des Problemstoffsammelzentrums kam es zu einer chemischen Reaktion mit schwerer Rauchentwicklung.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23283