Brandstiftung: Bauernhof schwer beschädigt & weitere
Datum: 03.02.2007 21:49:42
Thema: Berichte in den Medien


- Brandstiftung: Bauernhof schwer beschädigt
- Mopedfahrer von Alkolenker gerammt
- Siebenjähriger bei Verkehrsunfall verletzt

- Brandstiftung: Bauernhof schwer beschädigt:
Ein bisher unbekannter Täter hat in der Nacht auf Samstag in einem Bauernhof in Andorf Feuer gelegt. Der Brand brach an mehreren Stellen des Anwesens aus und dürfte durch das Abbrennen von Kerzen ausgelöst worden sein.
Bericht: ORF

- Mopedfahrer von Alkolenker gerammt:
Ein 17-jähriger Mopedlenker ist Freitagabend in Antiesenhofen im Bezirk Ried im Innkreis gerammt worden. Der 29-jährige Autofahrer hatte den Lehrling bei einem Überholmanöver übersehen.
Bericht: ORF

- Siebenjähriger bei Verkehrsunfall verletzt:
Schwer verletzt wurde ein siebenjähriger Bub bei einem Unfall in Linz. Das Kind lief in der Lessingstraße ohne zu schauen auf die Fahrbahn und seitlich in ein Auto.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23285