Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Höchst (xx)
Datum: 04.02.2007 10:38:01
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: Feuerwehr Höchst

Auf der Gaißauerstraße in Höhe der Unterdorfschule ereignete sich am Sonntagmorgen gegen fünf Uhr ein schwerer Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person.

Aus bisher ungeklärter Ursache kam das Fahrzeug in einer starken Rechtskurve von der Fahrbahn ab, knickte einen jungen Baum und prallte in der folge mit voller Wucht in die Mauer eines Geräteschuppens.

Foto: Feuerwehr Höchst

Der Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und wurde von den Feuerwehren Hard und Höchst befreit. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Natursteinmauer durchschlagen und das Gebäude schwer in Mitleidenschaft gezogen.

Im Einsatz befanden sich:
Feuerwehr Höchst mit 22 Mann
Feuerwehr Hard mit 24 Mann
Rettung und Notarzt mit 8 Personen
Sowie die Polizei mit drei Fahrzeugen

Quelle: Feuerwehr Höchst





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23291