2 Feuerwehrmitglieder kamen ums Leben
Datum: 04.02.2007 20:06:19
Thema: Einsätze Allgemein


Zwei junge Männer sind am späten Samstagabend bei einem Verkehrsunfall im Gemeindegebiet von St. Egyden (Bezirk Neunkirchen) ums Leben gekommen. Sie prallten gegen einen Baum und starben noch an der Unfallstelle.

Wagen wurde in zwei Teile gerissen Die Insassen im Alter von 19 und 21 Jahren dürften laut Polizei mit überhöhter Geschwindigkeit auf der nassen Fahrbahn unterwegs gewesen sein. Das Auto kam ins Schleudern und der Pkw prallte seitlich gegen einen Baum. Dabei wurde das Auto in zwei Teile gerissen.

www.bfkdo-neunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23297