2 Sturmeinsätze für die FF Matzendorf (x)
Datum: 04.02.2007 20:29:26
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Matzendorf

Um 9:57 wurde die Freiwllige Feuerwehr Matzendorf am heutigen Tage zu einem erneuten Sturmschaden gerufen. Durch den anhaltenden Wind bewegte sich eine Fichte bereits bedrohlich richtung Swimmingpool mit Glasdach.

Die Feuerwehr Matzendorf rückte mit dem Rüst Fahrzeug aus. Der Baum wurde fachmännisch umgesägt. Um 11:20 konnte wieder eingerückt werden .

Gegen 15:00 Uhr wurden die Feuerwehr Matzendorf wieder zu einem Sturmeinsatz gerufen. Eine Fichte hatte es sich unliebsam auf dem Nachbarszaun gemütlich gemacht. Auch hier konnte die Freiwillige Feuerwehr Matzendorf rasch abhilfe schaffen und beseitigte den Baum.
Gegen 17:00 Uhr konnten die Kameraden wieder ins Gerätehaus einrücken.

Quelle: FF Matzendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23298