Technischer Einsatz PKW gegen Hausmauer (xx)
Datum: 05.02.2007 06:43:18
Thema: Einsätze Allgemein




Trümmerhaufen in den frühen Sonntagmorgen Stunden kurz vor der Ortsausfahrt Richtung Pellendorf. Aus bislang ungeklärter Ursache war ein PKW von der Straße abgekommen und im wahrsten Sinne des Wortes "Im Wohnzimmer eines Hauses zum Stehen gekommen".

Da der Unfallenker nicht aufgefunden werden konnte, wurde sofort mit einer Personensuche in den angrenzenden Feldern begonnen, welche jedoch erfolglos blieb - Vom Unfalllenker fehlte bis Einsatzende jede Spur.



In weiterer Folge wurde die Unfallstelle für die Vermessungsarbeiten der Polizei ausgeleuchtet. Die Maueröffnung wurde provisorisch gesichert. Der Notfallstörungsdienst der EVN und Wienstrom stellten die Energieversorgung des Hauses sicher, da die Leitungen beschädigt wurden. Anschließend wurde das Unfallfahrzeug sichergestellt.

Weitere Infos unter: FF Himberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23300