PKW-Bergung FF Edlitz
Datum: 06.02.2007 13:28:22
Thema: Einsätze Allgemein


Am Montag den 05.02.2007 wurde die FF Edlitz um 10:50 von Florian Neunkirchen auf die A2 bei der Auffahrt Edlitz zu einer PKW-Bergung alarmiert.

Die FF Edlitz rückte mit Kran, KDO-F, und RLFA-3000 zum Einsatz aus. Ein PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb im Straßengraben stehen. Nach absichern der unübersichtlichen Kurve durch das KDO-F, konnten wir mit der Bergung des beschädigten PKW beginnen. Der PKW wurde mit dem Kranfahrzeug geborgen. Verletzte gab es keine. Nach reinigen der Fahrbahn konnte die FF Edlitz um 11:45 wieder einrücken.

Quelle: FF Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23327