Grillhendlstand geriet in Brand
Datum: 07.02.2007 07:05:15
Thema: Brandeinsätze


Wegen einer überhitzten Friteuse geriet Montagnachmittag, 05.02.2007, ein Grillhendlstand in Brand.

Gegen 14:23 Uhr verließ der Angestellte eines Grillhendlstandes für wenige Minuten seine Arbeitsstelle und ließ die 200 Grad erhitzte Friteuse im Betrieb. Als er wieder zurückkehrte, stand der Grillhendlstand zum Teil in Flammen. Der Brand konnte anschließend von der Feuerwehr Schladming mit 26 Mann rasch gelöscht werden und ein Übergreifen des Feuers verhindern. Durch den Brand, bei dem niemand verletzt wurde, entstand ein Gesamtschaden von 5000 Euro.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23335