Brand in Grünbach
Datum: 07.02.2007 07:09:28
Thema: Brandeinsätze


Am 06.02.2007, gegen 09.00 Uhr brach in Grünbach bei einem landwirtschaftlichen Anwesen ein Brand aus, wobei der Wirtschaftstrakt in Vollbrand stand und das Dach des Wohnhauses ebenfalls Feuer fing. Eine Brandursache ist dzt. unbekannt.

Menschen wurden weder verletzt noch gefährdet. Nach den bisherigen Feststellungen konnten von den etwa 250 untergebrachten Zuchtschweinen alle ausgebracht werden, hinsichtlich der vorhandenen etwa 200 Legehühner kann dzt. noch keine Angabe gemacht werden. Die Erhebungen erfolgen durch die zust. PI Sandl, sowie auch durch das LKA OÖ. Die Schadenshöhe steht ebenfalls noch nicht fest.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23338