Schadstoffeinsatz in Göttschach (x)
Datum: 07.02.2007 12:30:19
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Grafenbach


Am 7.Februar um 11.29 Uhr wurde die Feuerwehr Grafenbach zu Einen Schadstoffeinsatz nach Göttschach gerufen.
Bei einem Notstromaggregat der EVN Neunkirchen trat aus unbekannter Ursache Treibstoff aus, welcher jedoch durch den Raschen Einsatz nicht ins Erdreich gelangte.


Der Diesel wurde durch die Mitglieder der FF Grafenbach gebunden und so konnte nach gut einer Stunde wieder die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.


Im Einsatz:

FF Grafenbach/Nö mit 1 KRF-B und 3 Mann

Bürgermeister Rupert Schwarz


Einsatzleiter LM Torsten Rasner FF Grafenbach

Bericht und Photos: Lm Torsten Rasner FF Grafenbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23344