Verkehrsunfall in St. Gallenkirch
Datum: 08.02.2007 07:25:21
Thema: Einsätze Allgemein


Am 07.02.2007, gegen 07.00 Uhr fuhr eine 18jähriger PKW-Lenkerin aus Partenen zusammen mit zwei 18jährgien Mädchen aus Partenen und St. Gallenkirch in St. Gallenkirch auf einer leicht abschüssigen rutschigen Fahrbahn in Richtung Schruns. Nach der sogenannten Valatscha, in einer langgezogenen Linkskurve, geriet sie mit dem Fahrzeug auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern, geriet auf den linken Fahrstreifen und in weiterer Folge über den Radweg.

Der PKW stürzte mit allen 3 Insassen über eine 4 m hohe Böschung wonach das Fahrzeug auf dem Dach liegend zum Stillstand kam kam. Alle drei Fahrzeuginsassen konnten sich sebständig aus dem total beschädigten Fahrzeug befreien. Sie erlitten einen Schock, leichte Kopfverletzungen, kleine Schnittwunden und Prellungen. Nachdem alle 3 leicht verletzten Mädchen mit der Rettung ins LKH-Bludenz eingeliefert wurden, konnten sie das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23350