Brand in Wohnhaus & weitere
Datum: 08.02.2007 09:56:06
Thema: Berichte in den Medien


- Brand in Wohnhaus
- Zimmerer stürzte sechs Meter in die Tiefe
- Unbekannter Skifahrer rammte Liftwart
- Hochsitz von Feuer zerstört

- Brand in Wohnhaus:
64 Feuerwehrleute waren am Mittwoch in Dellach/Gail im Einsatz. Durch einen nicht feuerfest verkleideten Edelstahlkamin kam es in einem Wohnhaus zu einem Brand. Es wurde niemand verletzt.
Bericht: ORF

- Zimmerer stürzte sechs Meter in die Tiefe:
Ein 49-jähriger Zimmerer aus Eitweg ist am Mittwoch mehr als sechs Meter in die Tiefe gestürzt. Er erlitt schwere Kopfverletzungen.
Bericht: ORF

- Unbekannter Skifahrer rammte Liftwart:
Ein 32-jähriger Liftwart ist am Mittwochnachmittag im Skigebiet Bad Kleinkirchheim von einem unbekannten Skifahrer gerammt und schwer verletzt worden. Der Skifahrer beging Fahrerflucht, die Polizei sucht Zeugen.
Bericht: ORF

- Hochsitz von Feuer zerstört:
Eine weggeworfene Zigarerette ist vermutlich der Auslöser für das Feuer auf einem Hochsitz in Rüggen (Gemeinde Eberstein) gewesen. Die Kanzel wurde völlig zerstört, ein Jagdgehilfe löschte den Brand.
Quelle: ORF-Kärnten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23356