Brand unter Brücke, in Scheune und Wohnhaus, Pärchen im Lift gefangen
Datum: 09.02.2007 19:58:09
Thema: Berichte in den Medien


  • In Rauch gehüllte Autobahnbrücke sorgte für Verwirrung
  • Britin und Ire waren über vier Stunden am Lift gefangen
  • Kufstein: Brand in mehrstöckigem Wohnhaus
  • Seefeld: Schafe lösten durch Lichtschalter Scheunen-Brand aus


    In Rauch gehüllte Autobahnbrücke sorgte für Verwirrung
    Die Ursache war rasch eruiert: Am Fuße der Sillbrücke ist kurz vor Mittag ein Feuer ausgebrochen.

    Bericht: Tirol.com


    Britin und Ire waren über vier Stunden am Lift gefangen
    Die beiden Urlauber dürften nach 16 Uhr trotz Absperrung noch in den Lift gestiegen sein.

    Bericht: Tirol.com


    Kufstein: Brand in mehrstöckigem Wohnhaus
    Aus bislang unbekannter Ursache brach gestern Freitag gegen 13.30 Uhr in einem Zimmer in Kufstein ein Brand aus.

    Bericht: Tirol.com


    Seefeld: Schafe lösten durch Lichtschalter Scheunen-Brand aus
    Donnerstagnachmittag rückte die Feuerwehr Reith zu einem Scheunen-Brand in Seefeld aus. Die Scheune diente als Schafunterstand und wurde zur Gänze vernichtet.

    Bericht: Tirol.com








  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23370