Verkehrsunfall auf der Kreuzung Tullner Nordumfahrung und L2156 (x)
Datum: 10.02.2007 08:07:01
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am 09.02.2007 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 13:25 Uhr zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Tullner Nordumfahrung (LB 19) mit der L2156 alarmiert.

Eine 80.-Jährige Lenkerin eines PKW aus Hippersdof (Bez. Tulln) war mit ihrem Mann zu einem Operationstermin ins Landesklinikum Donauregion Tulln unterwegs. Als sie aus Richtung Neuaigen kommend auf die Tullner Nordumfahrung einbiegen wollte kam es zum Zusammenstoß mit einem anderen PKW welcher den Kreuzungsbereich passieren wollte. Keiner der Fahrzeuginsassen wurde bei dem Unfall verletzt.

Ein beschädigter PKW musste mit dem Abschleppfahrzeug zur Tullner Markenwerkstatt transportiert. Das andere Fahrzeug konnte trotz Beschädigung seine Fahrt fortsetzen. Nach knapp ½ Stunden konnten alle Einsatzkräfte wieder einrücken.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit schw. Rüstfzg., Abschleppfzg., Vorausfzg. und 9 Mitgliedern Polizei Tulln

www.feuerwehr.tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23373