2 schwer Verletzte bei Frontalem in Aspang (x)
Datum: 11.02.2007 09:57:22
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Filmen.at

Am 10. Februar 2007 ereignete sich gegen 08:40 Uhr ein schwerer VU auf der B54. Ein PKW mit wiener Kennzeichen kollidierte frontal mit einem PKW mit neunkirchner Kennzeichen.

Der Lenker des neunkirchner PKWs wurde durch den starken Anprall so schwer verletzt, dass er ohne Bewusstsein in seinem PKW eingeschlossen war. Der Lenker des wiener Fahrzeuges war ebenfalls in seinem PKW eingeschlossen und schwer verletzt.
Wer den Unfall verursacht hat ist nicht bekannt. Die B54 war für den gesamten Verkehr für die Dauer der Berge- und Vermessungsarbeiten in beide Richtungen total gesperrt. Die FF-Aspang war für die Menschenrettung und die Reinigungsarbeiten verantwortlich. Es kam durch den Urlauberanstrom zu erheblichen Staus.

www.filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23378