Im Fahrzeug verbrannt
Datum: 11.02.2007 09:58:41
Thema: Einsätze Allgemein


Tragisch endete ein Verkehrsunfall am Samstag Vormittag im Bezirk St. Pölten. Nach einem Frontalzusammenstoß geriet ein PKW in Brand, dem Lenker konnte nicht mehr geholfen werden, der andere wurde schwer verletzt.

Warum der Fahrzeuglenker in Lanzendorf zwischen Böheimkirchen und Sichelbach aufs Bankett kam ist noch unklar. Das Auto schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden PKW. Das Fahrzeug begann zu brennen, der Lenker war eingeklemmt.

Die LEBIG Rettungsleitstelle alarmierte den Notarztwagen des ASB St. Pölten, sowie ein Rotkreuz-Team aus Böheimkirchen. Der eine Lenker verbrannte in seinem Fahrzeug, für ihn kam leider jede Hilfe zu spät. Der andere wurde von einem zufällig vorbeikommenden Sanitäter und dessen Sohn erstversorgt und vom Notarztteam ins Zentralklinikum St. Pölten eingeliefert.

www.rettungseinsatz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23379