Mann erleidet Rauchgasvergiftung & Schubschiff auf der Donau schlug Leck
Datum: 11.02.2007 13:52:40
Thema: Berichte in den Medien


- Mann erleidet Rauchgasvergiftung:
In Schönau/Triesting (Bezirk Baden) hat ein Mann in der Nacht auf Sonntag bei einem Wohnungsbrand eine Rauchgasvergiftung erlitten. Er soll laut Feuerwehr mit einer brennenden Zigarette eingeschlafen sein.
Bericht: ORF

- Schubschiff auf der Donau schlug Leck:
Die Feuerwehr Hainburg/Donau hat Freitagabend ein leck geschlagenes Schubschiff ausgepumpt. Der Schubverband war laut Feuerwehr mit 930.000 Litern Dieselöl unterwegs. Es bestand aber keine Gefahr für die Umwelt.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23391