Angebrannte Speisen am Campingplatz in Kaumberg
Datum: 11.02.2007 15:49:43
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF

Gegen 17.15 Uhr heulten am Sontnag den 11.2 in Kaumberg die Sirenen. Auf dem Campingplatz im Höfnergraben entdecken Anrainer das aus dem Mobilheim eine Campers Rauch austrat und verständigten die Einsatzkräfte.

Bereits auf der Anfahrt erfuhr die FF Kaumberg das vermutlich noch eine Person im brennenden Wohnwagen ist. Beim Eintreffen bewahrheitete sich diese erste Information zwar, jedoch brannte es nicht sondern der Rauch wurde durch vergessene Speisen verursacht.
Der Anwohner wollte nach ersten Informationen sein Mittagessen wärmen und schlief ein. Ein Camper brach noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr die Türe auf und nahm die Speisen vom Herd, der Mieter selbst war zu dem Zeitpunkt nicht Ansprechbar. Als die Rettung eintraf war der Mann bereits wieder auf den Beinen und verweigerte jede jegliche Behandlung. Selbst Polizei und Notarzt konnten den 63jährigen nicht zur Fahrt ins Spital überreden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23393