Geburtstag OBI Secco Gerhard (x)
Datum: 12.02.2007 08:53:51
Thema: News aus der Feuerwehr




Feuerwehr Felixdorf


Am 11.02.2007 wurde im Gerätehaus eine Überraschungsparty für den Kommandanten der FF Felixdorf durchgeführt. Als besonderes Geschenk wurden ihm Kappen aus seiner bisherigen Feuerwehrzeit überreicht.

Zuletzt bekam er eine Tellerkappe. Da er kein Verfechter dieser Kappe ist und bis jetzt immer gegen diese Art von Kopfbedeckung war wurde ihm bereits vor der Übergabe das Versprechen abgenommen, daß er alle Kappen innerhalb des nächsten halben Jahr mindestens 1 mal zu einen offiziellen Anlass tragen muss. Die Kameraden der Feuerwehr Felixdorf wünschen auf diesen Weg nochmals alles Gute zum 1/3 Jahrhundert.

Quelle: Feuerwehr Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23404