Verkehrsunfall PKW u. LKW Schönabrunn (x)
Datum: 12.02.2007 19:57:44
Thema: Einsätze Allgemein




Um 11:55 wurde in Schönabrunn von einer Privatperson alarmiert, da im Ortsgebiet ein PKW und ein LKW kollidiert waren.

Ausgerückt wurde um 12:00 mit 7 Mann und zwei Fahrzeugen, beim Eintreffen wurde die leicht verletzte Lenkerin des PKW bereits von der Rettung abtransportiert.
Die Aufgaben der FF-Schönabrunn beschränkten sich darauf, den fahruntüchtigen PKW mit einer Abschleppachse auf einen gesicherten Abstellplatz zu verbringen, da der LKW noch fahrfähig war und vom Fahrer selbst ein Stück weiter abgestellt werden konnte.

Einsatzleitung: OBI Waldherr René
Einsatzdauer: 12:00-14:00
Mannschaftsstärke: FF-Schönabrunn 7 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-2000, KLF
Sonstige Kräfte: Polizei, Rettung






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23408