Trabbi verliert Dach nach Kollision
Datum: 14.02.2007 07:14:49
Thema: Einsätze Allgemein


Zu einem nicht alltäglichen Unfall kam es Montagnachmittag auf der Westautobahn Richtung Wien kurz nach der Abfahrt Pöchlarn. Aus noch unbekannter Ursache touchierte ein ungarischer PKW Lenker die Leitplanke. Dabei dürfte das Dach des Trabant weggeflogen sein.

Die LEBIG Rettungsleistelle alarmierte sofort ein Rettungsteam des ASB Pöchlarn sowie den Rotkreuz Notarztwagen Melk. Glücklicherweise wurde der Ungar dabei nicht schwer verletzt und konnte mit dem Rettungsteam ins Krankenhaus Melk eingeliefert werden.

http://rettungseinsatz.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23434