Frontalzusammenstoß bei Überholmanöver (x)
Datum: 14.02.2007 20:00:42
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: filmen.at

Bei einem Verkehrsunfall in Feistritz am Wechsel ist Mittwochnachmittag ein Mann schwer verletzt worden. Als er einen Lkw überholen wollte, kam es zu einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw.

An Lkw-Anhänger gestreift Bei dem Überholmanöver dürfte der 30-jährige Mann mit seinem Pkw an dem Anhänger des Lkw gestreift sein.

In der Folge kollidierte der Pkw mit einem entgegenkommenden Wagen. Der Unfalllenker wurde schwer verletzt mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Auch der Fahrer des zweiten Pkw wurde ins Spital gebracht.

Quelle:
Bericht: ORF NÖ
Foto: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23444