Schwer Verletzter bei Verkehrsunfall
Datum: 15.02.2007 07:12:46
Thema: Einsätze Allgemein


Dienstagnacht, 13.02.2007, krachte ein PKW gegen zwei parkende Fahrzeuge, wobei der Lenker unbestimmten Grades verletzt wurde.

Gegen 20.50 Uhr war ein 71-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Bruck an der Mur mit einem PKW in Bruck an der Mur vom Stadtzentrum in Richtung Leobnerbrücke unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache kam das Fahrzeug von der Fahrbahn ab und raste auf einen Parkstreifen zu. Danach streifte er zwei parkende Fahrzeuge. Dadurch drehte sich der PKW um die eigene Achse und kam anschließend zum Stillstand. Der Pensionist wurde im schwer beschädigten Fahrzeug unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung wurde er ins LKH Bruck an der Mur eingeliefert und stationär aufgenommen. Durch die Wucht des Anpralles wurden auch die zwei parkenden PKW erheblich beschädigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23446