Feuerwehr birgt Diebesgut (x)
Datum: 15.02.2007 07:26:10
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 14.02.2007 rückte die Feuerwehr St. Pölten Viehofen zur Bergung einer Geldkassette aus. Ein Spaziergänger dürfte die Kassette im St. Pöltner Mühlbach in ca. ein Meter tiefe entdeckt haben. Er verständigte die Polizei.

Da es am vergangenem Wochenende in der nähe des Fundortes einen Firmeneinbruch bei der zwei Geldkassetten entwendet wurden gab, veranlasste die Polizei eine Bergung durch die Feuerwehr um das vermutliche Diebesgut sicherzustellen. Nach der Bergung stellte die Polizei die Kassette samt Inhalt sicher. Der Inhalt bestand aus Unterlagen, Bargeld war keines dabei. Eines steht fest: Die Geldkassette wurde gewaltsam geöffnet ...





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23451