Familie rettet sich aus brennendem Auto & weitere
Datum: 15.02.2007 17:19:17
Thema: Berichte in den Medien


- Familie rettet sich aus brennendem Auto
- Gehörloser von Baum erschlagen
- Pkw krachte in Lastwagen - drei Verletzte

- Familie rettet sich aus brennendem Auto:
Eine Familie aus Ungarn konnte sich am Donnerstagvormittag auf der Gerlitzenstraße bei Treffen gerade noch rechtzeitig aus ihrem brennenden Auto retten. Ein technischer Defekt hat vermutlich das Feuer ausgelöst.
Bericht: ORF

- Gehörloser von Baum erschlagen:
In der Gemeinde St. Urban, im Bezirk Feldkirchen, ist ein gehörloser Mann bei Holzschlägerungsarbeiten getötet worden. Er begab sich unbemerkt in den Gefahrenbereich und konnte nicht mehr gewarnt werden.
Bericht: ORF

- Pkw krachte in Lastwagen - drei Verletzte:
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochvormittag auf einer Gemeindestraße in Gösselsdorf (Bezirk Völkermarkt). Ein Pkw krachte seitlich in einen Lkw. Eine Frau und ihre beiden Kinder wurden verletzt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23459