PKW Überschlag – Glück im Unglück (x)
Datum: 16.02.2007 11:00:14
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Gänserndorf


Am Nachmittag des 15. Februars lenkte eine Frau aus Gänserndorf-Süd ihren dunkelgrünen Ford auf der Landesstraße 11von Gänserndorf Süd kommend in Richtung Gänserndorf Stadt. Um 15:30 Uhr kam sie plötzlich aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, fuhr ein Verkehrschild um und überschlug sich im angrenzenden Feld.

Der technische Zug der Stadtfeuerwehr Gänserndorf wurde um 15:39 Uhr mit Verdacht auf eingeklemmte Person auf der L 11 alarmiert.

Bei Eintreffen des Einsatzvorausfahrzeuges bot sich folgende Sachlage: der PKW stand schwer beschädigt, auf allen vier Rädern im angrenzenden Feld, keine eingeklemmte Person. Die Feuerwehr Gänserndorf übergab die augenscheinlich leicht verletzte Frau dem Roten Kreuz, sie wurde in die Tagesklinik Gänserndorf eingeliefert. Die ebenfalls mitalarmierte Feuerwehr Markgrafneusiedl konnte kurz nach Eintreffen wieder einrücken.

Das Unfallfahrzeug wurde mittels Seilwinde auf die Fahrbahn gezogen und gesichert am Straßenrand abgestellt. Für die Dauer der Einsatzes war die L 11 zeitweise fürden Verkehr gesperrt.

Quelle: Feuerwehr Gänserndorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23466