LKW Unfall auf der A1 (x)
Datum: 16.02.2007 17:54:01
Thema: Einsätze Allgemein


FF Enns

Am Nachmittag des 16. Februar kam der Fahrer eines Sattelzuges aus ungeklärter Ursache ins Schleudern und stürzte mit seinem Fahrzeug quer über die 3 Fahrspuren der A1.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Enns war der leichtverletzte Fahrer bereits aus seinem Führerhaus befreit und von mehreren Bundesheerangehörigen erstversorgt worden.

Für die Feuerwehr Enns war vorrangig das auslaufende Dieselöl zu binden weil sich die Unfallstelle direkt auf der Brücke über den Ennsfluss befunden hatte.

Vom Eigentümer des Fahrzeuges erhielt die FF Enns den Auftrag bei der Umladung der 24 Tonnen Messingbarren zu helfen, die Bergung des Zuges wird von einer Privatfirma durchgeführt.

Quelle: FF Enns





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23470