VU im Bezirk Baden-Leesdorf (x)
Datum: 17.02.2007 08:01:35
Thema: Einsätze Allgemein


FF Baden-Leesdorf


Letzten Dienstag (13. Februar 2007) wurden die Feuerwehrmänner der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf zwei Minuten nach Zwölf direkt vom Mittagessen zu einem Einsatz gerufen.

Im Kreuzungsbereich Dammgasse / Gartengasse ereignete sich aus unbekannter Ursache ein Verkehrsunfall eines LKW´s aus dem Bezirk Mödlinger mit einem PKW aus dem Bezirk Baden. Nachdem die Unfallstelle abgesichert und die Batterie abgeklemmt war, konnten die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Baden-Leesdorf das durch den Unfall ausgeflossenen Motoröl mit Ölbindemittel binden. Der schwer beschädigte Ford Mondeo wurde von den Feuerwehrmännern mittels Rangierroller (zum Verschieben eines PKW bei Schaden eines Rades) weggeschoben und gesichert abgestellt.

Nachdem die Fahrbahn wieder gereinigt war, konnten die Feuerwehrmänner ins Feuerwehrhaus einrücken und zu ihrem Mittagessen zurückkehren.

Quelle: FF Baden-Leesdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23471