Tödlicher Verkehrsunfall in Ternitz-Pottschach (x)
Datum: 17.02.2007 08:06:25
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Aus unbekannter Ursache kam ein junger Autolenker von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Fahrzeug gegen einen Baum. Der Beifahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Für die Einsatzkräfte der Feuerwehren Ternitz-Pottschach und Ternitz-St. Johann war es ein sehr belastender Einsatz, da der tödlich Verunglückte, welcher beim örtlichen Musikverein war, mit vielen befreundet war.

Text: FF Ternitz-Pottschach, HBI Jörg Toman
Fotos: FF Ternitz- St. Johann, SB Reinhard Dorner

www.ff-pottschach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23472