Wieder VU mit Rettungsfahrzeug
Datum: 17.02.2007 08:59:59
Thema: Einsätze Allgemein


Nach einer Vorrangverletzung kolledierten ein PKW und ein Rettungsfahrzeug im Kreuzungsbereich bei der Apotheke.

Ein Verkehrsunfall bei der Kreuzung Mühlgasse - Wüstegasse war die Ursache für die Alarmierung der FF Pfaffstätten. Ein Rettungsfahrzeug stieß mit einem PKW zusammen. Grund dafür war eine Vorrangverletzung. Da der PKW sich in verkehrsbehindender Lage befand musste er mittels RLFA auf einen verkehrssicheren Platz abgestellt werden.
Weiters wurde durch den Unfall die Straße von Autoteilen und Glassplitter verschmutzt und musste gereinigt werden.
Mühlgasse und Wüstegasse sind durch die Aufräumarbeiten zeitweise gesperrt worden.

Die FF Pfaffstätten war mit insgesamt 3 Fahrzeugen, sowie 15 Mann für ca. 40 Minuten im Einsatz.

Quelle: FF Pfaffstätten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23474