Verkehrsunfall B1 höhe Jebing, Redlham
Datum: 17.02.2007 11:01:40
Thema: Einsätze Allgemein


Am 16.02.07 um 18:41 wurde die FF Redlham und FF Schwanenstadt zu einem schweren Verkehrunfall der B1 mit eingeklemmten Personen alarmiert. In höhe Jebing sind 2 PKW aus ungeklärten gründen frontal zusammengestoßen!

In jedem der beiden Autos befand sich nur der Fahrer des Pkws. Mittels hydraulischen Rettungsgeräts wurden die 2 Person geborgen wobei eine Person leider nur mehr tot geborgen wurde, die 2 Person wurde schwer verletzt ins LKH Vöcklabruck eingeliefert! Die B1 war die gesamte Zeit des Einstzes gesperrt!

Quelle: Feuerwehr Schwanenstadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23479