Modulausbildung im Abschnitt Pottenstein (x)
Datum: 18.02.2007 10:22:07
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


AFKDO Pottenstein


56 Feuerwehrmitglieder absolvierten am 15.02.2007 das Ausbildungsmodul AU 20, das vom AKFdo Pottenstein organisiert wurde.

33 Mitglieder besuchten das Modul im Feuerwehrhaus Pottenstein, Ausbilder war OLM Kurt Rumpler von der FF Stang (BKFKdo Neunkirchen), 23 Mann erhielten die Ausbildung im Feuerwehrhaus Leobersdorf (Abschnitt Baden-Land), wo VI Rudolf Wandl für die Ausbildung verantwortlich war. In Leobersdorf waren auch Kursteilnehmer vom Bezirk Neunkrichen und von den Abschnitten Baden-Land und Baden Stadt dabei.

Der Abschnittskommandant-Stellvertreter des AFKdo Pottenstein, ABI Roland Pachtner, besuchte beide Veranstaltung und sprach sowohl den Vortragenden seinen Dank aus als auch den Kommandanten OBI Josef Maierhofer (FF Pottenstein) und OBI Werner Heiden (FF Leobersdorf), welche die Lehrsäle in ihren Feuerwehrhäusern zur Verfügung stellen.

Die Ausbildung wird am 2.5.2007 mit dem Modul FÜ90 fortgesetzt.

Quelle: AFKDO Pottenstein





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23488