Wieder Brand am Rande des Nationalparks
Datum: 19.02.2007 07:13:25
Thema: Brandeinsätze


Am 18.02.2007 um 19:02 Uhr wurde die FF ILLMITZ über Sirene und SMS zu einem Flurbrand im Ried "Apetlonerwegäcker" alarmiert!

Kurz nach der Alarmierung rücken TANK1 Tank 2 und MTF mit 19 Mann zum Einsatzort aus. Bei der Ankunft standen ca. 10 Hektar altschilf und Wiese in Brand. Mittels 3 HD Rohren und Feuerpatschen wurde der Brand bekämpft! Um 19:45 Uhr wurde Brand Aus gegeben!
Wenige Minuten nach ankunft im Feuerwehrhaus wurde die FF ILLMITZ telefonisch von der PI ILLMITZ zu einem Brand im Ried "Wiesenweg" alarmiert. Auch dort standen ca. 4 Hektar Altschilf und Wiese in Brand! Der Brand wurde ebenfalls mittels HD Rohren und Feuerpatschen bekämpft!

1.Einsatz
Alarmzeit: 19:02 Uhr
Ausrückzeit: 19:05 Uhr
Fahrzeuge: TANK1 TANK2 MTF
Mannschaft: 19 Mann
Einrückzeit: 19:58 Uhr

2.Einsatz
Alarmzeit:20:01 Uhr
Ausrückzeit: 20:02Uhr
Fahrzeuge: TANK1 TANK2 MTF
Mannschaft: 19 Mann
Einrückzeit: 20:33 Uhr


www.feuerwehr-illmitz.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23504