PKW gegen Lichtmasten - Lenkerin verletzt auf der B20 (x)
Datum: 19.02.2007 07:28:49
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Auf der B20 kam es bei der Ortseinfahrt Wilhelmsburg zu einen Verkehrsunfall. Eine PKW Lenkerin wollte gerade Richtung Lilienfeld fahren als auf einmal ein Fußgänger die Straße überqueren wollte. Um den Fußgänger nicht zu überfahren, verriss sie ihr Fahrzeug kam ins schleudern und stieß gegen einen Lichtmasten.

Der PKW fiel in den Graben. Ein Augenzeuge der diesen Vorfall verfolgte, alarmierte die Rettungskräfte. die alarmierten ASB RTW´s aus Wilhelmsburg und St. Georgen konnten nach kurzer zeit Entwarnung geben und die leicht verletzte Frau ins KH St. Pölten einliefern. Die alarmierten Feuerwehren St. Georgen und Wilhelmsburg nahmen die PKW Bergung vor.

Eingesetzte Kräfte:

FF Wilhelmsburg
FF St. Georgen
ASBÖ RTW Wilhelmsburg
ASBÖ RTW St. Georgen

Polizei

www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23509