Krems: 27-facher Brandstifter nach 5 Jahren gefasst!!!
Datum: 19.02.2007 12:38:16
Thema: News aus der Feuerwehr




Seit nun mehr fast 5 Jahren wurde die FF Krems immer wieder Brandstiftungen verschiedenster Art (vorzugsweise Müllcontainer) gerufen. Nun konnte der Brandstifter (ein 20-jähriger Angestellter aus Krems) von der Polizei ausgeforscht und gefasst werden.

Zusätzlich zu der Schadenssumme von rd. 30.000 Euro dürfte auf den Brandstifter noch eine empfindliche Summe an Einsatzkosten zukommen, da Brandeinsätze, welche auf Brandstiftung zurückzuführen sind, laut NÖFG kostenpflichtig für den Brandstifter sind.

Siehe ORF-Online: http://noe.orf.at/stories/172548/
FF Krems: http://www.feuerwehr-krems.at/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23511