Brand in einem Mehrparteienwohnhaus (xx)
Datum: 19.02.2007 18:54:46
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Wiener Neustadt

In den Mittagsstunden des 19.02.2007 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus gerufen. Durch die starke Rauchentwicklung konnte der Brand in der Anfangsphase nicht lokalisiert werden.

Erst durch die Belüftungsmaßnahmen (Brandrauchentlüftung) stellte sich heraus dass es sich um den Brand eines Kinderwagens, welcher in einem Gang abgestellt war, handelte. Unter schwerem Atemschutz konnte der Brand rasch abgelöscht werden.

Foto: FF Wiener Neustadt

Eine Person musste mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung von der Rettung in das Krankenhaus eingeliefert werden.

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23516