Auffindung einer unbek. unterkühlten Person in Rum
Datum: 20.02.2007 07:20:39
Thema: Einsätze Rettungsdienst


Am 19.02.2007 um 11.50 Uhr wurde bei der Polizei angezeigt, dass ein Passant (67 Jahre) oberhalb des Auffangbeckens in Rum eine nackte Person festgestellt habe. Die Person (Mann) war nur mit einer Unterhose bekleidet, stark unterkühlt, wies lediglich 31,8 Grad Celsius Körperkerntemperatur auf.

„Alkoholfahne“ war feststellbar. Überall am Körper fanden sich Schürfwunden, als ob die Person durch Gestrüpp gestürzt war. Die Person zitterte am ganzen Körper und flüsterte unverständlich bzw. machte keinerlei (verständliche) Angaben zur Person oder zum Sachverhalt. Der Mann wurde von der Rettung nach Erstversorgung in die Klinik Innsbruck gebracht. Die Erhebungen sind im Gange.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23521