Lebensrettung aus brennendem PKW in St. Wolfgang
Datum: 20.02.2007 07:23:01
Thema: Brandeinsätze


Ein 20-Jähriger aus St. Wolfgang lenkte am 19.02.2007, um ca. 01:00 Uhr einen PKW auf der auf der L 546, von Bad Ischl kommend in Richtung St. Wolfgang. Im Gemeindegebiet von St. Wolfgang kam er aus ungeklärter Ursache in einer übersichtlichen Linkskurve rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Danach rollte der PKW wieder einige Meter zurück und kam neben der Landesstraße zum Stillstand. Das Fahrzeug fing Feuer

Wenig später kam ein 26-Jähriger aus St. Wolfgang zufällig an der Unfallstelle vorbei. Er konnte den nicht ansprechbaren Unfalllenker gerade noch aus dem Fahrzeug befreien. Der Pkw brannte völlig aus. Die Löscharbeiten führten die FF St.Wolfgang und Wirling durch. Der 20-Jährige wurde in das Krankenhaus eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23522