Dorfgschnas in Sarasdorf (x)
Datum: 20.02.2007 10:32:54
Thema: News aus der Feuerwehr


FF Sarasdorf


Faschingsamstag war und der Dorftratsch stand in Sarasdorf vor der Tür. Gelassen sah der Kommandant und sein Stellvertreter dem Fest entgegen. Es wurden den ganzen Tag Vorbereitungen getroffen.

Die Mannschaft wurde eingeteilt, eine Einsatzbereitschaft aufgestellt usw.

Unterstützt wurde das Fest durch den Musikverein Sarasdorf unter der Leitung von Kapellmeister Riegler Herbert.

Um diesen Abend möglich zu machen, musste natürlich gekocht werden. Das Essen kochte wie immer die Familie Lutterschmied und Prinz, die seit Mittwoch damit beschäftigt waren unzählige Portionen zuzubereiten. Als Dank erhielten die Familien einen Geschenkskorb. Seit dem ersten Dorftratsch wurde das Essen von den beiden Familien gekocht. Der Kommandant bedankt sich bei den Familien und hofft auf weitere gute Zusammenarbeit.

Weiters musste auch den Freiwilligen Frauen aus der Ortschaft gedankt werden. Diese Unterstützten die Feuerwehr mit dem Kochen der Beilagen zu Gulasch und Beuschel.

Weiters durften auch diverse Gäste aus dem Bezirk begrüßt werden (Ortsvorsteher Pinter Franz, BI Pober Otto, uvm.)

Nach den Danksagungen durch den Kommandanten konnte ein schöner Abend beginnen welcher in den frühen Morgenstunden erst endete.

Quelle: FF Sarasdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23526