Technischer Einsatz für die FF Waidmannsfeld- Miesenbach
Datum: 21.02.2007 08:15:06
Thema: Einsätze Allgemein


Am Dienstag um 20:00Uhr wurde die FF Waidmannsfeld- Miesenbach mittels Sirene und SMS zu einem technischen Einsatz in Miesenbach alarmiert! Beim Gasthaus Hornung verlor aus unbekannter Ursache eine Lenkerin aus Neusiedl- Waidmannsfeld die Herrschaft über ihren Transporter VW- LT, streifte 2 am Straßenrand stehende PKW und fuhr frontal in einen Brückenpfeiler.

Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Lenkerin und ihre beiden Kleinkinder, die sich in Kindersitzen am Beifahrersitz befanden, bereits aus dem Auto gerettet worden.

Unsere Aufgabe bestand darin ausgeflossene Betriebsmittel zu binden, den Transporter mittels Seilwinde aus dem Graben zu ziehen und die Fahrzeuge zum Nahe gelegenen Abstellplatz der Autospenglerei Zwinz zu bringen.

Anwesend:
FF Waidmannsfeld- Miesenbach mit
TLFA- 4000
LFA
KRF mit 24 Mann

Polizei Pernitz mit 2 Mann

Quelle: Neumann, FF Waidmannsfeld-Miesenbach





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23537