LKW-Bergung für die FF Fischamend
Datum: 21.02.2007 15:04:33
Thema: Einsätze Allgemein


Um 12:49 Uhr wurden die Feuerwehr Fischamend zu einem steckengebliebenen LKW auf die Marcotelstraße am Ortsende von Fischamend alarmiert.

Angekommen mit Tank 1 und Tank 2 samt 8 Mitgliedern wurde ein LKW-Zug vorgefunden, der beim Umdrehen mit dem Anhänger von der Straße abgekommen war.

Das Fahrzeug wurde gerade gerichtet und die Erde abgegraben. Anschließend wurde der LKW-Zug mit den beiden Seilwinden auf die Straße zurück gezogen.

Unter dem Einsatzleiter OBI Christian Pichler stand die FF Fischamend ca. 1 Stunde im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23543