Vier Verletzte bei Frontalzusammenstoss
Datum: 22.02.2007 07:07:41
Thema: Einsätze Allgemein


Bei einem Frontalzusammenstoss Mittwochnacht, 21.02.2997, wurden eine Person schwer und drei Personen leicht verletzt.

Gegen 00:40 Uhr war eine 41-jährige Frau aus Spielfeld mit ihrem PKW in Richtung Bahnhof-Spielfeld unterwegs. Gleichzeitig fuhr eine 25-jährige Spielfelderin mit ihrem PKW in die Gegenrichtung. Aus bisher unbekannter Ursache krachten die Fahrzeuge frontal zusammen, wobei die 41-jährige Lenkerin schwer und drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt wurden. Die 25-jährige blieb unverletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins LKH Wagna überstellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23545