Suchaktion nach Reitunfall in Karnabrunn
Datum: 22.02.2007 07:20:45
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Am 21.02.2007, gegen 13.14 Uhr, erstattete eine 45-jährige Frau aus dem Bezirk Korneuburg auf der der Polizeiinspektion Harmannsdorf Anzeige, dass sich ihr 77-jähriger Gatte nach einem Reitausflug in der Umgebung von 2113 Karnabrunn vermutlich verletzt haben dürfte, da lediglich sein Pferd wieder zum Reitstall zurückgekehrt sei.

Infolge einer durchgeführten Suchaktion mit mehreren Polizeistreifen und einem Diensthund konnte der vom Pferd gestürzte 77-Jährige gegen 15.10 Uhr ca. 1 km außerhalb von Karnabrunn, auf einem Acker liegend, aufgefunden werden. Der Verunfallte wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Korneuburg verbrachte. Eine Unfallursache ist nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23548