Traktorunfall bei Golling (x)
Datum: 22.02.2007 07:38:20
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 21.02.2007 gegen 13:00 Uhr, Ein Landwirt ist mit seinem Traktor inkl. Anhänger auf einem Waldstück bei Golling Pöchlarn unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kommt er vom Weg ab und stürzt in das nebenliegende Bachbett.

Er kann sich aus eigener Kraft retten und schleppt sich bis Nachhause. Dort angekommen verständigt er die Einsatzkräfte. Der Samariterbund Pöchlarn leistete nach Eintreffen sofort Erste Hilfe. Mit dem NAW Melk wurde der Partient ins Krankenhaus gebracht. Die alarmierten Feuerwehren bargen den Traktor.

Eingesetzte Kräfte:
ASBÖ Pöchlarn-Neuda
RK NAW Melk
FF Golling
FF Pöchlarn
FF Erlauf
Polizei Pöchlarn

www.stamberg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23549