Dachstuhl eines Wohnhauses vernichtet & weitere
Datum: 22.02.2007 08:15:45
Thema: Berichte in den Medien


- Dachstuhl eines Wohnhauses vernichtet
- Brand in Versuchsanstalt in Ehrental
- Lkw überschlug sich in voller Fahrt

- Dachstuhl eines Wohnhauses vernichtet:
Rund 35.000 Euro Schaden verursachte am Mittwochnachmittag ein Brand im Wohnhaus eines Landwirtes in St. Paul/Lavanttal. Die FF St. Paul, St. Georgen, Hart und Granitztal waren mit insgesamt 58 Mann im Löscheinsatz, verletzt wurde niemand.
Quelle: ORF-Kärnten

- Brand in Versuchsanstalt in Ehrental:
Am Nachmittag heulten in Klagenfurt die Sirenen. Im Labor der veterinärmedizinischen Versuchsanstalt im Klagenfurter Stadtteil Ehrental dürfte durch einen Bunsenbrenner ein Brand ausgelöst worden sein. Das Feuer wurde rasch gelöscht.
Quelle: ORF-Kärnten

- Lkw überschlug sich in voller Fahrt:
Bei einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) bei Völkermarkt sind am Mittwoch zwei Slowaken verletzt worden. Ihr Lkw kam von der Straße ab und überschlug sich. Die Verletzten wurden von der Rettung ins Spital gebracht.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23551