VU mit mehreren beteiligenden PKW (x)
Datum: 22.02.2007 16:14:53
Thema: Einsätze Allgemein


FF Bad Ischl


Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden heute die Kameraden des 1. Bereitschaftszuges der Hauptfeuerwache der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl um 12.36 Uhr mittels Funkmeldeempfänger alarmiert.

In der Wirerstraße, mitten im Stadtzentrum von Bad Ischl, verursachte ein PKW-Lenker mit seinem Kraftfahrzeug einen Verkehrsunfall. Dabei wurden auch 3 in der sich dort befindlichen Kurzparkzone abgestellten Autos sowie ein weiteres im Straßenverkehr befindliches Fahrzeug zum Teil erheblich beschädigt.

Die alarmierten Kräfte der FF Bad Ischl rückten mit RLF-A und LAST zum Einsatz ort aus und nahmen nach der Aufnahme des Unfalles durch die Beamten der Polizeiinspektion Bad Ischl die Reinigung der Fahrbahn vor, die durch die Kehrmaschine des Städtischen Wirtschaftshofes der Stadtgemeinde Bad Ischl unterstützt wurde.

Die Wirerstraße war während der gesamten Dauer des Einsatzes nur erschwert passierbar.

Von der FF Bad Ischl waren 11 Mann mit RLF-A 2000 und LAST im Einsatz. Weitere 10 Kameraden befanden sich im Gerätehaus in Bereitschaft. Einsatzende: 13.10 Uhr.

Quelle: FF Bad Ischl





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23558