Feuer: Kinder konnten sich retten & weitere
Datum: 24.02.2007 10:13:59
Thema: Berichte in den Medien


- Feuer: Kinder konnten sich retten
- Daumen vollständig abgetrennt
- Mit Pkw gegen Betonmasten geprallt

- Feuer: Kinder konnten sich retten:
Am Freitag gegen 23.30 ist in einem Einfamilienhaus in Ferndorf ein Feuer ausgebrochen. Die Kinder waren zu diesem Zeitpunkt allein zu Hause, sie konnten das Haus rechtzeitig verlassen.
Bericht: ORF

- Daumen vollständig abgetrennt:
Ein 67-jähriger Pensionist ist in St. Paul beim Holzspalten mit der rechten Hand zwischen Keil und Holz geraten. Der rechte Daumen wurde abgetrennt. Der Rettungshubschrauber brachte den Mann ins LKH Klagenfurt.
Quelle: ORF-Kärnten

- Mit Pkw gegen Betonmasten geprallt:
Samstagfrüh ist ein 44-jähriger ÖBB-Bediensteter aus St. Jakob/Rosental mit seinem Pkw von der Rosegger Straße abgekommen und gegen einen Betonmasten geprallt. Er wurde im Wagen eingeklemmt und schwer verletzt.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23574