Spinenbiss löste Unfall aus (xx)
Datum: 24.02.2007 18:57:47
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: BFK Amstetten

In den späten Nachmittagsstunden kam es am Samstag, den 24.Februar auf der Bundesstraße 22 im Gemeindegebiet von Ybbsitz, Bezirk Amstetten aufgrund einen Tierbisses zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Der 18 jähriger Lenker aus Waidhofen/Ybbs gab an das ihn eine Spinne gebissen hatte, daraufhin veriss er das Fahrzeug und krachte in einen Baum seitlich der Strasse. Der Lenker hatte Glück im Unglück der Baum hielt den PKW auf, sonst wäre dieser noch über eine steile Böschung gestürzt.

Foto: BFK Amstetten

Eine Mittransportierte Heurigenbank bohrte sich durch die Windschutzscheibe. Der Fahrzeuglenker wurde vom Roten Kreuz Waidhofen/Ybbs in das Landesklinikum Waidhofen/Ybbs eingeliefert.Die Bergung des Fahrzeuges wurde von der FF Ybbsitz durchgeführt.

Quelle: BFK Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23576