Kuriose PKW-Bergung für die FF Edlitz
Datum: 25.02.2007 09:48:17
Thema: Einsätze Allgemein


Am Sonntag den 25.02.2007 wurden wir um 06:15 Uhr zu einer Kuriosen PKW-Bergung auf die A2 Richtung Graz bei der Abfahrt Grimmenstein alarmiert. Wir rückten mit RLF-A3000, Kran, KDO-F und 11 Mann 7 Mann Reserve im FF Haus aus. Die Autobahnpolizei Warth war bereits vor Ort.

Am Einsatzort eingetroffen stellte sich heraus das kein Fahrer anwesend ist, und der PKW Zugesperrt ist. Nach Absprache mit der Polizei wurde der PKW mittels Hubbrille geborgen und sichergestellt. Die Umgebung wurde von uns und der Polizei nach dem Fahrer abgesucht ohne Erfolg. Die Ermittlungen der Polizei laufen.

Quelle: FF Edlitz





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23580